11.12.2013

Pic or it didn't happen #2

Bliss Release
Wenn ich meinen wie üblich an den Monitor gehefteten Blick mal abwende und nach links oben schweifen lasse (so ungefähr), ist es Obenstehendes, das ich zu sehen bekomme. Vorausgesetzt, ich tagträume dann nicht schon, ganz wie es J.D. tun würde, über meine eigene Vernissage, einen Mann dressed as a tomato und Rollerskates fahrend, oder den ersten Ort, den ich mit der Tardis besuchen würde...

... Hm, welchen Ort würde ich mit der Tardis besuchen? Mich würde glaube ich allein schon interessieren, ob wir die Welt noch über das Jahr 2100 hinaus erhalten kriegen. "Let's Kill Hitler" wäre auch nicht schlecht. Oder mit Ernest Hemmingway einen trinken gehen. Ferne Planeten und fremde Zivilisationen bieten sich ja prinzipiell an sie zu besuchen, aber vielleicht nicht gleich beim ersten Trip, da ist die Auswahl wohl einfach zu groß und man könnte sich nicht entscheiden. Vielleicht erstmal etwas naheliegendes wie den Mond, um den Groove zu kriegen? Oder doch Dinosaurierreiten? Wie cool wäre das denn bitte?!

... Und so ergab es sich, dass er nun schon tagträumte, als er seinen Blick noch in den Bildschirm vergraben und seine Finger noch an den Tasten hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen